18.12.2018 – Ausflug ins Nikolausdorf

Teile unseres Teams im Nikolausdorf

Ramon lädt ein

Diese Nachricht erreichte uns gestern Nachmittag in unserer Zauberflöckchen-Telegram-Gruppe:

Hola Chicas y Chicos!

Wer von euch hat heute Abend ganz spontan Zeit un Lust, mitte mirr auf die Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz su gehe? Ich lade ein! Damit wir uns noche einmal gaaaans doll fur das letzte Wochenende motiviere konne!

Sagte mir Bescheid ob ihr kommt, vale?

Euer Ramon

 

Lust hatten natürlich Alle – nur ist nicht jeder so spontan wie unser tierischer Freund.

Diejenigen unseres Teams, die gekommen sind, wurden dafür von Ramon verwöhnt und zu leckerem Glühwein eingeladen. Dabei wurden die letzten drei Wochen rekapituliert, inklusive aller witzigen und schönen Erlebnisse, die man während den Aufführungen oftmals mit den Kindern hat. Und, was am allerwichtigsten war – er hat uns Alle nochmal richtig für das letzte Wochenende vor Weihnachten motiviert!

Dafür Danke, lieber Ramon,

dein Kindertheater Zauberflöckchen

Ein “Prost” auf Ramon
Vielen Dank, dass du uns weiterempfiehlst:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.