Samantha als Engel Marie

„Warten auf das Christkind!” mit Samantha Senn

Samantha als Engel Marie

Wir freuen uns über neuen Zuwachs in unserem Kindertheater Zauberflöckchen! Samantha Senn spielt im Dezember unseren Engel Marie im Stück „Warten auf das Christkind!“. Gemeinsam mit dem frechen Ramon, dem Zauberflöckchen und natürlich den Kindern muss sie sich auf die Suche nach dem Schneeflocken-Rezept begeben. Und außerdem kann man Samantha auch bis Juni 2020 im Theater Bonn als „Shark Girl“ in der Westside Story sehen.

Wie Samantha zum Schauspiel gekommen ist…

Samantha trifft zum ersten Mal auf RamonSamantha wusste schon früh, dass sie Musicaldarstellerin werden möchte. Als sie mit 13 das erste Mal in einem Musical war, war sie restlos begeistert. Nach dem Abitur hat sie dann an der Performing Academy in Wien gelernt. Bevor sie zu uns ins Zauberflöckchen gekommen ist, hat sie viel in Österreich und der Schweiz gespielt: In Musicals wie Jesus Christ Superstar und Sister Act.

Die Rolle der Mary Robert in Sister Act hat Samantha bis jetzt am besten gefallen: „Es war eine meiner Traumrollen! Ich hatte ein wunderschönes Sololied und die Rolle macht eine ganz tolle emotionale Entwicklung durch. Das hat mich sehr begeistert!”

Am Schauspiel begeistert Samantha vor allem die Vielseitigkeit des Berufs und die Möglichkeit, immer wieder in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Sie hofft das Publikum emotional mit ihrem Schauspiel berühren zu können. Theater kombiniert mit Musik gefällt ihr dabei besonders gut: „Ich finde Musik kann Emotionen und Stimmungen oft noch viel intensiver erzeugen, als reines Sprechtheater und dadurch können die Zuschauenden noch mehr in die Geschichte eintauchen und verzaubert werden.”

Samantha als Engel Marie

Ab Dezember verzaubert Samantha uns mit ihrem Gesang als Engel Marie in „Warten auf das Christkind!”.

„Ich freue mich riesig, zusammen mit Ramon und dem Zauberflöckchen auf die Suche nach dem Schneeflocken-Rezept zu gehen und uns zusammen mit den Kindern auf das “Fest der Liebe” einzustimmen.“ Auch wir sind glücklich darüber, liebe Samantha! Am 2. Dezember geht es dann für sie und Ramon in der Kölner Südstadt los. Wie schön, wir können es kaum erwarten, Euch allen die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen.

Die nächsten Vorstellungen von „Warten auf das Christkind!” finden am 08.12.2019 im Bürgerzentrum Ehrenfeld und am 14.12.2019 bei Knirpse und Komplizen statt. Weitere Termine und Karten findet ihr hier. Viel Spaß!

Vielen Dank, dass du uns weiterempfiehlst:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.